Liebe Männer, leider hat unser Referent für das Frühstück am 27.04. abgesagt. Wer kennt Jemanden der als Referent in Frage käme, oder ist selbst bereit, ein Referat zu halten? Vorschläge und Ideen bitte unter unserer Kontaktseite. (Mail oder Telefon)