Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Peter Peter aus Mehmke schrieb am 25. September 2019 um 11:14:
Die Webseite hast du sehr übersichtlich gestaltet.
Dräbelhoff, Bernd Dräbelhoff, Bernd aus Karlsruhe, früher Deutschhorst(Wallstawe) schrieb am 23. Juli 2019 um 22:59:
Ich freue mich, mal wieder im Urlaub mit einem Männerfrühstückstermin zu sein. Hat mir seit meinem Wegzug sehr gefehlt. Vor allen Dingen bei der Vorbereitung der Themen dabei gewesen zu sein. Auch wenn noch kein Thema feststeht, bin ich trotzdem dabei! Hoffentlich treffe ich auch noch viele bekannte Gesichter, um über die vergangene Zeit und die geplante Zukunft mit dem HERRN zu reden! Bis dann Bernd Dräbelhoff
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 27. Mai 2018 um 11:24:
Wir freuen uns auf das nächste Frühstück am 9.6. mit Johannes Guagnin (Berlin) in Rohrberg. Wer da keine Zeit hat, kann am 8.6. in Klötze an einer Veranstaltung mit ihm teilnehmen. Um 17 Uhr wird es eine Begehung des Jüdischen Friedhofes und anschließend eine Infoveranstaltung in der EFA-Klötze geben. Näheres wird auf dieser Homepage demnächst veröffentlicht.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 12. März 2018 um 17:40:
Herzliche Einladung zum 72. Männerfrühstück. Schaut mal rein und habt einen schönen Vormittag. Denkt bitte an den Anmeldeschluss: 4.4.18.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 23. Juni 2016 um 19:38:
Herzlich Willkommen zum 65.Männerfrühstück am Samstag in Rohrberg. Ich freu mich auf Euch.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 13. April 2016 um 18:21:
Hallo Stefan Kemper-Kohlhase, natürlich sind Sie herzlich willkommen bei unserem Männerfrühstück. Sie können sich über die nächsten Termine und überhaupt alles Andere informieren. Viel Segen beim Stammtisch wünscht Klaus Rose.
Pfr. Stefan Kemper-Kohlhase Pfr. Stefan Kemper-Kohlhase schrieb am 12. April 2016 um 18:43:
Hallo aus der Ostaltmark. Ich habe im letztes Jahr im Pfarrbereich Kläden im Kirchenkreis Stendal mit dem "Pastors Stammtisch" angefangen. Hier hat sich eine Gruppe von teilweise bis zu 15 Leuten herausgebildet. Ich könnte mir durchaus mal vorstellen zum Männerfrühstück zu kommen. Am 16. April bin ich aber mit den Konfis in Mansfeld.
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 19. November 2015 um 21:09:
Hallo miteinander,

leider kam es trotz des von mir eingesetzten Captchas weiterhin zu vielen Spameinträgen. Ich konnte feststellen, dass die Eingabe eines Zahlencodes kein Spamprogramm abhalten kann.
Nun habe ich also dieses nervige Zahlenfeld wieder entfernt und den Spamfilter etwas umprogrammiert.

In der Hoffnung, den Spam massiv eingedämmt zu haben:
Gruß,
Tobias
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 7. August 2015 um 19:17:
Liebe Freunde, da es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, dass das Gästebuch mit sinnlosen Einträgen zugespamt wurde, haben wir eine Vorkehrung getroffen. Ihr müsst jetzt die Zahlenkombination links ins untere Feld eintragen, um Euren Eintrag zu veröffentlichen. Ich probiere das jetzt gleich mal.
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 25. Juli 2015 um 12:51:
Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, befindet sich nun im Gästebuch ein sogenanntes "Captcha". Ohne diese im Bild dargestellte Zahlenfolge, sollte es nicht mehr so viele Spameinträge geben, wie bisher.

Viel Spaß mit einem "aufgeräumteren" Gästebuch!
Gruß,
Tobias
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 23. Juli 2015 um 19:13:
Also die Losung funktioniert wieder. Danke Tobi!!!
Tobias Tobias schrieb am 29. Juni 2015 um 21:08:
Die Spameinträge im Gästebuch bitte ich zu entschuldigen. Es wird hier bald ein paar Veränderungen geben, die dafür sorgen sollten, dass diese Einträge abnehmen - bestenfalls natürlich gar nicht mehr auftreten.

An der Losung arbeite ich noch. Ist nicht ganz so einfach. 🙂
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 19. Juni 2015 um 21:35:
Die Tageslosung funktioniert auch nicht, weil Losung.de eine neue Seite gestaltet hat. Damit müssen wir uns noch befassen. Ich hoffe, sie funktioniert bald wieder.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 19. Juni 2015 um 21:29:
Hallo Peter, den Zähler von der alten Seite haben wir rausgeschmissen. (Siehe Eintrag 5 im Gästebuch) Also ist es nicht mehr möglich, zu sehen, wie oft die Seite aufgerufen wird.
peter peter schrieb am 9. Juni 2015 um 10:32:
einlocken hat geklappt...
kannst du erkennen, wieviel pro Jahr unsere Webseite besuchen?
So jetzt klicke ich mich mal duch die Seite...
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 8. Mai 2015 um 19:10:
Am Samstag 09.05.2015 kommt Sam Childers ( der Machine-Gun Preacher) nach Parsau in die Hehlertstraße 1. Beginn ist 18:30 Uhr.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 6. März 2015 um 10:48:
Ich denke, dass der Text auf der Willkommen-Seite nicht zu viel ist. Ich werde mal drüberschauen und evtl. noch text kürzen.
🙂
Simon Simon schrieb am 4. März 2015 um 13:25:
Der Zähler musste leider weg, da er von einer Drittanbieter Seite nachgeladen wurde und die Verschlüsselung der Website teilweise ausgehebelt hat 😉
Peter Peter schrieb am 2. März 2015 um 21:09:
Das aktuelle Treffen ist doch drin. So schnell kann man was übersehen 🙂
peter peter schrieb am 2. März 2015 um 21:06:
neues Gesicht und gut zu erkennen
den Willkommenstext würde ich kürzen bzw. splitten und in "unter uns" einarbeiten.
bei termine unter aktuell sollte der neueste Männertreff stehen und nicht der vergangene
den Zähler fand ich immer gut
ich fand und finde unsere Seite toll Danke für die große Arbeit.

Das nächste Männerfrühstück findet am 25.01.2020 um 9:00 Uhr im Alten Bahnhof in Rohrberg statt. 

Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!