Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Jörg Bieber Jörg Bieber schrieb am 14. November 2023 um 21:26
Ich freue mich, dass nach fast 3 Jahren Pause viele bekannte (und einige neue) Gesichter beim Männerfrühstücksneustart am 11. Nov. 2023 in Jübar zu sehen waren. Fast 60 Männer waren dabei - das zeigt, dass das Bedürfnis nach Gemeinschaft, leckerem Essen, Glaubensimpulsen und Austausch bei Männern groß ist.
Das nächste Männerfrühstück ist in Planung und wird am 20. Jan. 2024 in Salzwedel stattfinden.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 11. November 2023 um 17:27
Wir suchen dringend jemanden, der sich vorstellen kann, den Büchertisch verantwortlich zu übernehmen. Das bedeutet Beschaffung und Verkauf von Büchern. Das würde uns sehr helfen und das Angebot an Literatur ansprechender gestalten.
Denkt mal drüber nach und meldet Euch bei Interesse mittels Kontaktformular auf unserer Homepage.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 10. November 2023 um 11:00
Die Anmeldefrist ist abgelaufen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach mehr als drei Jahren in Jübar 🙂
Klaus Klaus aus Rose schrieb am 22. Oktober 2023 um 9:16
Die Seite ist aktuell.
Georg Wernike Georg Wernike aus Mieste schrieb am 17. Oktober 2023 um 16:24
Liebe Vorarbeiter
Ich freue mich über die Info zum nächsten Männerfrühstück am 11.11.2023.Und zur Anfrage von Klaus.-Ja,ich versuche es mal-
liebe Grüße Georg
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 21. September 2023 um 10:14
Am 11.11. ist es endlich soweit. Es geht weiter mit dem ersten Frühstück nach Corona. Ich aktualisiere gerade die Seite und bitte noch um etwas Geduld, bis alles passt.
Klaus Rose Klaus Rose aus Klötze schrieb am 24. April 2021 um 11:05
Leider ist es immer noch nicht möglich, ein Treffen zu haben. Wir müssen uns weiter gedulden. Schade, aber nicht zu ändern!
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 26. Dezember 2020 um 14:19
Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr 2021 wünsche ich Euch allen.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 24. März 2020 um 15:51
Leider mussten wir das Frühstück am 28.03. absagen. Das ist schade, aber notwendig. Aber wir holen es nach.
Klaus Rose Klaus Rose aus Klötze OT Dönitz schrieb am 28. Februar 2020 um 13:41
Freue mich auf das nächste Frühstück am 28.03. mit dem interessanten Thema Organspende. Bleibt bis dahin behütet und vor allem gesund.
Gromeier, Siegfried Gromeier, Siegfried aus 38489 Beetzendorf Bandau schrieb am 27. Februar 2020 um 12:52
Bitte keine Einladungen mehr
Krankheitsbedingt keine Teilnahme mehr möglich.
Peter Peter aus Mehmke schrieb am 25. September 2019 um 11:14
Die Webseite hast du sehr übersichtlich gestaltet.
Dräbelhoff, Bernd Dräbelhoff, Bernd aus Karlsruhe, früher Deutschhorst(Wallstawe) schrieb am 23. Juli 2019 um 22:59
Ich freue mich, mal wieder im Urlaub mit einem Männerfrühstückstermin zu sein. Hat mir seit meinem Wegzug sehr gefehlt. Vor allen Dingen bei der Vorbereitung der Themen dabei gewesen zu sein. Auch wenn noch kein Thema feststeht, bin ich trotzdem dabei! Hoffentlich treffe ich auch noch viele bekannte Gesichter, um über die vergangene Zeit und die geplante Zukunft mit dem HERRN zu reden! Bis dann Bernd Dräbelhoff
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 27. Mai 2018 um 11:24
Wir freuen uns auf das nächste Frühstück am 9.6. mit Johannes Guagnin (Berlin) in Rohrberg. Wer da keine Zeit hat, kann am 8.6. in Klötze an einer Veranstaltung mit ihm teilnehmen. Um 17 Uhr wird es eine Begehung des Jüdischen Friedhofes und anschließend eine Infoveranstaltung in der EFA-Klötze geben. Näheres wird auf dieser Homepage demnächst veröffentlicht.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 12. März 2018 um 17:40
Herzliche Einladung zum 72. Männerfrühstück. Schaut mal rein und habt einen schönen Vormittag. Denkt bitte an den Anmeldeschluss: 4.4.18.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 23. Juni 2016 um 19:38
Herzlich Willkommen zum 65.Männerfrühstück am Samstag in Rohrberg. Ich freu mich auf Euch.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 13. April 2016 um 18:21
Hallo Stefan Kemper-Kohlhase, natürlich sind Sie herzlich willkommen bei unserem Männerfrühstück. Sie können sich über die nächsten Termine und überhaupt alles Andere informieren. Viel Segen beim Stammtisch wünscht Klaus Rose.
Pfr. Stefan Kemper-Kohlhase Pfr. Stefan Kemper-Kohlhase schrieb am 12. April 2016 um 18:43
Hallo aus der Ostaltmark. Ich habe im letztes Jahr im Pfarrbereich Kläden im Kirchenkreis Stendal mit dem "Pastors Stammtisch" angefangen. Hier hat sich eine Gruppe von teilweise bis zu 15 Leuten herausgebildet. Ich könnte mir durchaus mal vorstellen zum Männerfrühstück zu kommen. Am 16. April bin ich aber mit den Konfis in Mansfeld.
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 19. November 2015 um 21:09
Hallo miteinander,

leider kam es trotz des von mir eingesetzten Captchas weiterhin zu vielen Spameinträgen. Ich konnte feststellen, dass die Eingabe eines Zahlencodes kein Spamprogramm abhalten kann.
Nun habe ich also dieses nervige Zahlenfeld wieder entfernt und den Spamfilter etwas umprogrammiert.

In der Hoffnung, den Spam massiv eingedämmt zu haben:
Gruß,
Tobias
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 7. August 2015 um 19:17
Liebe Freunde, da es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, dass das Gästebuch mit sinnlosen Einträgen zugespamt wurde, haben wir eine Vorkehrung getroffen. Ihr müsst jetzt die Zahlenkombination links ins untere Feld eintragen, um Euren Eintrag zu veröffentlichen. Ich probiere das jetzt gleich mal.

Das nächste Männerfrühstück findet am 27.04.2024 um 9:00 Uhr im Gasthof "Zur Kastanie" in Jübar statt!
Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!