Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
peter peter schrieb am 2. März 2015 um 21:06
neues Gesicht und gut zu erkennen
den Willkommenstext würde ich kürzen bzw. splitten und in "unter uns" einarbeiten.
bei termine unter aktuell sollte der neueste Männertreff stehen und nicht der vergangene
den Zähler fand ich immer gut
ich fand und finde unsere Seite toll Danke für die große Arbeit.

Das nächste Männerfrühstück findet am 27.04.2024 um 9:00 Uhr im Gasthof "Zur Kastanie" in Jübar statt!
Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!