Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 19. November 2015 um 21:09:
Hallo miteinander,

leider kam es trotz des von mir eingesetzten Captchas weiterhin zu vielen Spameinträgen. Ich konnte feststellen, dass die Eingabe eines Zahlencodes kein Spamprogramm abhalten kann.
Nun habe ich also dieses nervige Zahlenfeld wieder entfernt und den Spamfilter etwas umprogrammiert.

In der Hoffnung, den Spam massiv eingedämmt zu haben:
Gruß,
Tobias

Das nächste Männerfrühstück findet am 25.01.2020 um 9:00 Uhr im Alten Bahnhof in Rohrberg statt. 

Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!