Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dräbelhoff, Bernd Dräbelhoff, Bernd aus Karlsruhe, früher Deutschhorst(Wallstawe) schrieb am 23. Juli 2019 um 22:59:
Ich freue mich, mal wieder im Urlaub mit einem Männerfrühstückstermin zu sein. Hat mir seit meinem Wegzug sehr gefehlt. Vor allen Dingen bei der Vorbereitung der Themen dabei gewesen zu sein. Auch wenn noch kein Thema feststeht, bin ich trotzdem dabei! Hoffentlich treffe ich auch noch viele bekannte Gesichter, um über die vergangene Zeit und die geplante Zukunft mit dem HERRN zu reden! Bis dann Bernd Dräbelhoff

Das nächste Männerfrühstück findet am 25.01.2020 um 9:00 Uhr im Alten Bahnhof in Rohrberg statt. 

Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!