Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 7. August 2015 um 19:17
Liebe Freunde, da es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist, dass das Gästebuch mit sinnlosen Einträgen zugespamt wurde, haben wir eine Vorkehrung getroffen. Ihr müsst jetzt die Zahlenkombination links ins untere Feld eintragen, um Euren Eintrag zu veröffentlichen. Ich probiere das jetzt gleich mal.
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 25. Juli 2015 um 12:51
Hallo zusammen,

wie ihr unschwer erkennen könnt, befindet sich nun im Gästebuch ein sogenanntes "Captcha". Ohne diese im Bild dargestellte Zahlenfolge, sollte es nicht mehr so viele Spameinträge geben, wie bisher.

Viel Spaß mit einem "aufgeräumteren" Gästebuch!
Gruß,
Tobias
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 23. Juli 2015 um 19:13
Also die Losung funktioniert wieder. Danke Tobi!!!
Tobias Tobias schrieb am 29. Juni 2015 um 21:08
Die Spameinträge im Gästebuch bitte ich zu entschuldigen. Es wird hier bald ein paar Veränderungen geben, die dafür sorgen sollten, dass diese Einträge abnehmen - bestenfalls natürlich gar nicht mehr auftreten.

An der Losung arbeite ich noch. Ist nicht ganz so einfach. 🙂
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 19. Juni 2015 um 21:35
Die Tageslosung funktioniert auch nicht, weil Losung.de eine neue Seite gestaltet hat. Damit müssen wir uns noch befassen. Ich hoffe, sie funktioniert bald wieder.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 19. Juni 2015 um 21:29
Hallo Peter, den Zähler von der alten Seite haben wir rausgeschmissen. (Siehe Eintrag 5 im Gästebuch) Also ist es nicht mehr möglich, zu sehen, wie oft die Seite aufgerufen wird.
peter peter schrieb am 9. Juni 2015 um 10:32
einlocken hat geklappt...
kannst du erkennen, wieviel pro Jahr unsere Webseite besuchen?
So jetzt klicke ich mich mal duch die Seite...
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 8. Mai 2015 um 19:10
Am Samstag 09.05.2015 kommt Sam Childers ( der Machine-Gun Preacher) nach Parsau in die Hehlertstraße 1. Beginn ist 18:30 Uhr.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 6. März 2015 um 10:48
Ich denke, dass der Text auf der Willkommen-Seite nicht zu viel ist. Ich werde mal drüberschauen und evtl. noch text kürzen.
🙂
Simon Simon schrieb am 4. März 2015 um 13:25
Der Zähler musste leider weg, da er von einer Drittanbieter Seite nachgeladen wurde und die Verschlüsselung der Website teilweise ausgehebelt hat 😉
Peter Peter schrieb am 2. März 2015 um 21:09
Das aktuelle Treffen ist doch drin. So schnell kann man was übersehen 🙂
peter peter schrieb am 2. März 2015 um 21:06
neues Gesicht und gut zu erkennen
den Willkommenstext würde ich kürzen bzw. splitten und in "unter uns" einarbeiten.
bei termine unter aktuell sollte der neueste Männertreff stehen und nicht der vergangene
den Zähler fand ich immer gut
ich fand und finde unsere Seite toll Danke für die große Arbeit.
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 2. März 2015 um 13:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Seite. Wer sich anmelden möchte, nutze bitte unbedingt das Anmeldeformular unter Termine -> Anmeldungen. Das hilft uns enorm bei der Verwaltung. Wer seine Mailadresse angibt, der erhält auch eine Bestätigung der Anmeldung.
Bis dann,
Klaus
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 2. März 2015 um 9:51
Hallo,

seit gestern ist wie angekündigt die neue Seite online. Das Gästebuch hat dadurch auch einen Neustart erlebt. Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Grüße,
Tobias

Das nächste Männerfrühstück findet am 27.04.2024 um 9:00 Uhr im Gasthof "Zur Kastanie" in Jübar statt!
Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!