Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Klaus Rose Klaus Rose schrieb am 2. März 2015 um 13:34:
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Seite. Wer sich anmelden möchte, nutze bitte unbedingt das Anmeldeformular unter Termine -> Anmeldungen. Das hilft uns enorm bei der Verwaltung. Wer seine Mailadresse angibt, der erhält auch eine Bestätigung der Anmeldung.
Bis dann,
Klaus
Tobias Persson Tobias Persson schrieb am 2. März 2015 um 9:51:
Hallo,

seit gestern ist wie angekündigt die neue Seite online. Das Gästebuch hat dadurch auch einen Neustart erlebt. Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Grüße,
Tobias

Das nächste Männerfrühstück findet am 25.01.2020 um 9:00 Uhr im Alten Bahnhof in Rohrberg statt. 

Um direkt zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie einfach hier!